SKI-OPENING 2016 in Sölden

 

Liebe Schneebegeisterte, Ski- und Snowboardfreunde, Liebe Sölden-Saisoneröffnungs-Fans

Der HochSommer ist vorbei, das Oktoberfest ist ozapft, der Herbst hat quasi begonnen, der Winter und die neue Ski- und Snowboardsaison steht unmittelbar vor der Tür!!!

…UND ES WIRD ZEIT UM AN SÖLDEN ZU DENKEN 🙂

Anhand vieler Anfragen ist mir klar, dass einige von Euch schon sehnsüchtig auf diese Mail gewartet haben… 🙂 und tatsächlich hatten wir eine große Herausforderung. Ende April hat uns das Hotel informiert, dass sie keine großen Gruppen mehr so kurz vor Weihnachten nehmen… und haben uns im Vergleich zu den von uns reservierten Zimmern nur ein sehr kleines Kontingent noch zur Verfügung gestellt. Es hat uns einiges an Interventionen gekostet um doch etwas mehr Zimmer zu bekommen… dennoch nicht so viele wie bisher oder gar der von uns reservierten Anzahl.

DAS HEISST: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dieses Mal sehr schnell ausgebucht sind ist sehr hoch! Daher nochmals der explizite Hinweis: Es gilt die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen!!!

In der Anlage übersende ich Euch die Ausschreibung für unsere Winter-Saison-Eröffnung 2016 in Sölden vom 16.-18. Dezember 2016.

Wie bereits in den letzten Jahren fahren wir in bewährter Besetzung in das Hotel Liebe Sonne in unmittelbarer Nähe der Talstation der Gigibahn (sowie der Schirmbar und der Power Disko Fire & Ice für die Unermüdlichen). Neben Pistenspass und Wellness wollen wir es uns auch dieses Mal wieder bei hervorragenden Abendmenus und diversen guten Tröpfchen Wein bei guter Laune gut gehen lassen.

ABER… (siehe Anmerkung oben) wie im Übrigen jedes Jahr brauche ich Eure Anmeldung zügig, das heisst bitte bis spätestens zum 15. Oktober… da kurz danach unser Zimmerkontingent verfällt!!!

Das Hotel ist für den Rest der Welt bereits heute für unseren Termin im Dezember komplett ausgebucht!

Also… auf geht’s!

Wir freuen uns auf Euch!

Ausschreibung

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*